Foto von der Eintracht Website von den "Feierlichkeiten" am Abend am Römer
Der Stop in Frankfurt war zu meisten Teilen beeinflußt von dem gestrigen Sieg von Eintracht Frankfurt. Obwohl die Mannschaft erst für den frühen Abend am Frankfurter Römer erwartet wurde, hatte sich die Stadt bereits am frühen Morgen in eine riesige Partymeile verwandelt. Verkehrstechnisch das totale Chaos, Security wo immer man hinsah und sturzbetrunkene "Fans" soweit das Auge reichte.
Wir haben versucht, den Morgen für unseren Streifzug zu nutzen, was uns halbwegs gelungen ist. Viel Spaß hat es ehrlich gesagt nicht gemacht, denn die Spuren der vergangenen Nacht waren fast überall zu sehen. Es ist immer wieder verwunderlich zu sehen, welchen Dreck sogenannte Fans hinterlassen. Wir wollen euch damit nicht "belasten", deshalb haben wir nur schöne Bilder unseres Rundgangs herausgesucht.
Am Nachmittag haben wir nochmal einen Versuch unternommen auf die andere Mainseite nach Sachsenhausen rüber zu laufen. Es war leider ein sinnloses Unterfangen aufgrund der oben geschilderten Umstände. Es hat nur für einen kleinen "Rundkurs" über zwei Brücken gereicht. Zumindest gab es von denselbigen noch einen schönen Blick auf die Skyline der Mainmetropole.
Um 18:00 Uhr ging es dann den Main zurück in Richtung Rhein mit dem Ziel Speyer/Germersheim. Davon gibt es dann morgen Neues.
Kommentar schreiben