Mallorca, Tag 2

Der Blick vom Balkon heute morgen gab Hoffnung. Der Wetterbericht sprach von leichter Bewölkung und ca. 7 Stunden Sonne. Naja, die mallorquinischen Wetterfrösche sind auch nicht besser als die zuhause. Aber zumindest hat es bis zum späten Nachmittag nicht geregnet.

Ausgestattet mit den besten Reisetips von Schwägerin Conni sind wir dann nach einem fantastischen Frühstück (das Essen im Hotel ist der absolute Hammer, im positivsten Sinne) nach Palma gefahren und haben uns bei einem schönen Stadtrundgang die Füße abgelaufen. Apropos Füße, dazu später noch etwas mehr!!

Es ist ruhig um diese Jahreszeit in Palma, KEINE CHINESEN und auch die restlichen Touristen dieser Welt sind eher spärlich vertreten. Wie schön!!!!!

Unten ein paar Impressionen in loser Reihenfolge.

Kurz nachdem wir zum Hotel zurückkamen, gab uns der Himmel ein kleines Beispiel, warum eine der Hotelbars den treffende Namen "Sunset Champagne Bar" hat. 

Nun zum Thema Füße!!! Man könnte natürlich auch sagen: " Dinge die der Mensch nicht braucht, besonders nicht im Urlaub!!". 

Wir wollen uns bewegen, was bei der guten Verpflegung auch wirklich nötig ist. Deshalb meiden wir Aufzüge und benutzen die Treppen in beide Richtungen. Damit ist es jetzt leider zu Ende, denn Lottchen ist gleich am ersten Abend auf einer Treppenstufe umgeknickt, gestürzt und hat sich bei dem Sturz die Bänder gehörig überdehnt. Das Ergebnis könnt Ihr Euch auf den folgenden Bildern anschauen. 

       🏠         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0