Die Anreise nach San Remo haben wir uns in 2 Etappen eingeteilt. Ziel für den ersten Tag war Dornbirn in der Region Vorarlberg, wo wir nach 920km und gut 11h Fahrzeit wohlbehalten angekommen sind. Für mich als Fahrer hatte die Fahrt noch einen besonderen Reiz, denn es war die erste längere Tour mit dem neuen Auto. Da es sich um einen schwarzen SUV handelt, wurde er von Lottchen auf den Namen Blacky getauft.
Nach dem langen Tag im Auto tat der kleine Spaziergang nach dem Abendessen durch Dornbirn richtig gut. Es gab sogar noch einen schönen Sonnenuntergang zu bewundern und dann rief auch schon das Bett.
Tag 2 begann mit einem leckeren Frühstück und anschließend ging es dann weiter für die restlichen 550km bis nach Cipressa zu unserer Unterkunft für die nächsten 4 Tage.
Die Anlage ist wunderschön auf einem Hügel gelegen und bietet einen traumhaften Blick auf die Umgegend und das Meer. Der Garten ist liebevoll mit landestypischen Blumen, Kakteen und Bäumen bepflanzt und auf der Terrasse kann man den Tag sehr schön bei einem "Sundowner" ausklingen lassen.
Kommentar schreiben