· 

Arizona, Tag 20-21

Baumwollfelder kurz vor der Ernte im Osten Arizona's

Zwei Tage mit 9 bzw. 8 Stunden Fahrt sind schon ein ganz schöner Schlauch. Auch wenn auf den Highways außerhalb der Städte absolut nichts los ist, und man mit 65 - 70 Meilen/h im Tempomat einfach so dahingleitet, ist man Abends total geschafft. Die Langeweile beim Fahren ist einfach extrem ermüdend. Da hilft irgendwann auch die schönste und lauteste Country Music aus dem Radio oder von CD nichts mehr.

Übernachtet haben wir wieder in Las Cruces, New Mexico, wo es Abends dann einen wohlverdienten Teller mit "Fall off the Bone" Spare Ribs und ein eisgekühltes Bier gab. Als Vor-, Zwischen-, und Nachspeise gabs dann noch Erdnüsse direkt aus dem Bucket = Eimer.

Mittlerweile sind wir wieder heil in Phoenix angekommen. Heute wird ausgeruht und noch ein wenig geshoppt. Aber morgen (Donnerstag) geht's dann getreu dem Motto dieser Website schon wieder On-the Road. Das Wetter ist herrlich und wir wollen das nutzen, um nochmal zum Grand Canyon hoch zu fahren. Das werden zwar auch wieder 400 Meilen, aber diesmal durchweg begleitet von wunderschöner Landschaft. Darüber gibts dann am Freitag wieder Neues. Bis dahin gehabt Euch wohl.

        🏠         


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helli und Werner (Donnerstag, 06 November 2014 08:59)

    Hi!Bei den Bildern der Steaks bekommen wir Appetit auf Fleisch,ins besondere Werner!!Toll die riesigen Baumwollfelder.War uns garnicht so klar,dass die dort wächst.Aber bei den idealen Bedingungen.Ist doch super,dass Ihr noch so schönes Wetter habt,da macht das Reisen doch viel,mehr Spaß.Heute ist hier endlich trocken ,in Bayern soll der erste Schnee fallen!Werner geht heute auch mit seinen ,,Amis,,ins Steakhaus nach Hamburg,wohin auch sonst?.Ha ha!!Gute Fahrt durch den Gran Canyon!LG Helli und Werner